Sehr schön Benjamin, meinen Glückwunsch zu Deiner wunderschönen Harley!
Ich habe mir ja auch zum Jahreswechsel eine Switchback gekauft, die steht aber mit Saisonkennzeichen von 04-10 noch in Wartestellung in der Garage.
Zufällig ist meine Switchback auch von 2014.
Schwarze Teile: Bei Deiner Farbe sieht das bestimmt toll aus!
Aber zusammen mit meinem schwarzen Lack wären mir zusätzliche schwarze Teile etwas zu schwarz.
Das wird mir dann zu dunkel, zu böse, das passt nicht so gut zu mir... ich bin doch ein freundlicher Mensch.
Die Trittbretter hinten bei Deiner Switchback finde ich klasse!
Getönte Blinker habe ich auch schon montiert, bei mir aber mit Schirmchen.
Dafür habe ich das Rücklicht einfach original rot gelassen, wie es ist.
Einen Einzelsitz von einer Street Bob habe ich angebaut, gegen das große Touringsofa ausgetauscht.
Die bei mir mitgelieferte Touringsitzbank scheint noch größer und breiter zu sein, als das Original.
Die Scheibe war bei meiner Probefahrt und der kurzen Überführungsfahrt eigentlich keine Katastrophe, die hat für mich gut funktioniert.
Was hast Du denn daran auszusetzen?
Du hast vor den Lenker zu tauschen, habe ich bereits gemacht, allerdings etwas flacher als das Original, gefällt mir gut.
Meine Sitzprobe in der Garage war "mega!"
Switchback-Embleme für den Frontfender fände ich auch toll, ich konnte bisher aber keine bekommen.
Hier bei Thunderbike hatte ich nachgefragt, die hatten eine kleine Serie fertigen lassen, es gibt keine mehr.
Cous, fom US-Switchbackforum, hatte auch 3 Serien fertigen lassen, längst alle verteilt, er hat keine mehr.
Fendertip und Fendertrim waren auf meiner Gebrauchten bereits drauf, sieht gut aus, aber Embleme fehlen halt.
Scheibe, Touringsitzbank und Sissybar habe ich gestern erstmal gut verpackt auf den Dachboden gebracht.
Der klassische Stil der hier im Forum abgebildeteten Duo-Glide Hommage hat mich schon ziemlich tief angefixt, die finde ich toll!
Mit dem Einzelsitz, dem flachen Lenker und den bereits vorhandenen Passing-Lights kommt das für ein klitzekleines Budget schon echt nett in die Nähe.
Meine Räder möchte ich erstmal so lassen... im Torq-Thrust-Hotrod-Stil... erstmal.
Speichenräder und Weißwandreifen sind schon eine ziemlich große Investition, mal schauen.
Den Kollegen
@Thomasmartin beneide ich um den Penzl-Auspuff!
Nicht, dass ich den lauten Sound unbedingt bräuchte, aber "haben" nur für den speziellen Fall, dass ich mal möchte... wäre schon klasse.
Schon länger denke ich drüber nach, ab April, wenn das Wetter schön ist,
@Opa-Yogi mal um ein Probehören zu bitten.
Oberhausen ist für mich ja quasi um die Ecke.
Über die Seitenständerverlängerung denke ich noch nach. Mir fällt das Ausklappen des Ständers schwer.
Brauche ich die? Oder reicht vielleicht etwas Übung und Routine? Ohne die Verlängerung fände ich es schöner.
Auf jeden Fall wünsche ich Dir erstmal viele unfallfreie, freudige Kilometer mit Deiner Switchback!